Beiträge von Marcel1990

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    ich habe es gelöst habe das Profil gelöscht und neu angefangen .


    Aber ok hatte eine tour gefahren Ganz Normal und am Ende Wurde mir dann statt geld zu bekommen dann halt abgezogen Unzwar -61.00.00€ aber ich habe nun eine Neue multiplayer agefangen un bin wieder am Anfang Hatte schon 1000 € Eingefahren im alten spielstand aber egal fange ich halt neu an


    und wegen Dehm (User Namen Ist Marcel.S )


    Mfg

    Marcel:)

    Was mich nicht gefällt ist das man Keinen Eintrag finden Was das geld Betrifft das wenn mal zu Fehlzahlung kommt wie bei mir das man da alleine rückgängig machen kann Ist NICHT MÖGLICH


    Nur Schade das man Kein Eintrag Findet Wo man das geld rückgängig machen kann gibt - 51.000.00 Ist echt hart :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:



    Ich finde die sollten So ne Option Einfügen wo man den Eintrag vom geld findet oder dann halt wieder Rückgängig Machen kann :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wäre echt coool

    Ich bin meine Bus line Gefahren und als ich fertig war Wurde Mir 51.300.00 € Abgezogen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: warum


    Kann man da im Haupt Verzeichnis irgend was Wieder rückgängig machen weil Eintrag Geld oder Money ist nicht zu finden ?? ?(?(?(

    Gibt es da eine Lösung :?::?::?:



    Bitte da um hilfe ......