Keine Verbindung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin zusammen,


    Bin seit 6:56 auf Schicht unterwegs - bis zur Tour 10:55-11:22 auch alles in Butter; nur die Tour 11:29-11:50 konnte eben leider nicht abgeschlossen werden ;



    Heißt bin umsonst gefahren...die Tour 12:05-12:18 konnte ich dementsprechend auch nicht fahren. Finanziell kein Ding, jetzt wäre eh Feierabend gewesen also viel mehr fällt nicht aus trotzdem sehr ärgerlich.


    Außerdem ploppte gefühlt 50x "No server connection!" auf...aber an mir kanns ja nich liegen weil der Radiostream weiterlief und auch Discord wunderbar funktionierte.


    BBS-Log hab ich mal beigelegt, OmSi-Log ist ja irrelevant.

    log.txt


    Schönen Feierabend allen Kollegen und wünsche euch nen schönen Nachmittag!

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Hey


    Auch an dich lese mal die anderen beitrage vor paar Minuten

    Gibt Aktuell Störungen die grad bearbeitet werden.

    einfach im Spiel warten und warten.


    Dauert etwas aber geht bald wieder.

  • Jo danke für die Patzigkeit und danke an Lukas NVS für die Reaktion.


    Werde in Zukunft nichts mehr hier posten - die Forenpolizei schnauzt einen ja gerne direkt an ;)


    Bitte führt das Ticketsystem wieder ein oder lasst die User in nem geschützten Bereich posten wo lediglich Teammitglieder und der Ersteller Zugriff haben...

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Jo danke für die Patzigkeit und danke an Lukas NVS für die Reaktion.


    Werde in Zukunft nichts mehr hier posten - die Forenpolizei schnauzt einen ja gerne direkt an ;)

    Nicht böse nehmen, ist nur etwas nervig, wenn dasselbe Problem mehrfach innerhalb von einer Stunde hier zu lesen ist.


    Besser wäre es, wenn du vorher erstmal schaust, ob andere auch das Problem haben - dadurch kannst du dir dann entsprechend ein paar Tastenschläge sparen und auch die Zeit, in der du auf Antworten wartest.. :D

  • Jo kann ich dich verstehen :thumbsup:


    Als ich angefangen habe zu erstellen hab ich noch nichts gesehen...hab auch n bissen gebraucht das Bild zu bearbeiten, Namen unkenntlich zu machen und so :D

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Hallo,


    der Serverausfall wurde den Entwicklern um 11:52 Uhr gemeldet.


    Seit dem sitzen Sie daran und versuchen das ganze wieder ans Laufen zu bekommen.


    Es kann aber aktuell etwas länger dauern, da das Problem doch schwerwiegender zu sein scheint.


    Wir bitten um Verständnis.


    Über etwaige Entschädigungen entscheiden die Entwickler, nach der Behebung denke ich mal.

  • Jo kann ich dich verstehen :thumbsup:


    Als ich angefangen habe zu erstellen hab ich noch nichts gesehen...hab auch n bissen gebraucht das Bild zu bearbeiten, Namen unkenntlich zu machen und so :D

    Ah.. ja gut, wenn so viel Zeit vergangen ist, wunderts mich nicht, entschuldige aber trotzdem unsere etwas genervte Reaktion.. steckt wirklich keine böse Absicht hinter!