BBS Addon Manager Misc Files

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.


    Die Log-Files findest du hier:BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • hier die logfile

    jedoch weiß ich nicht was sie bringen soll, da aus meiner Sicht dort keine notwendigen Informationen enthalten sind.

    MFG

    FlionkJ

    Dateien

    • log.txt

      (25,6 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo FlionkJ ,


    wir benötigen immer ein Logfile, da nur vollständige Tickets bearbeitet werden dürfen. Dies liegt an unseren internen Qualitätsansprüchen.


    Nun jedoch zu Deinem Problem:

    Auf dem Sceenshot ist kein Pfad eingetragen. Daher weiß BBS nicht, wo es nach dem File suchen soll. Zudem weise ich auf die Größe des Files (ca. 9 GB) hin. Da kann der Download je nach Leitung und Auslastung der Gegenseite etwas dauern.


    Ich habe soeben jedoch versucht über den Addon-Manager das Ganze zu installieren und es ist ohne Probleme gelaufen. Dies ist auch bei einigen unserer Teammitgliedern der Fall.


    Bitte versuche eine erneute Installation über den Addon-Manager mit korrektem Pfad oder installiere das File manuell.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Zum Screenshot: Ich habe dort den Pfad entfernt, weil dort persönliche Daten enthalten sind.

    Manuelle Instalation habe ich jetzt durchgeführt und im BBS wird mir diese im Addon Manager auch als erfolgreich angezeigt, wie kann ich jedoch jetzt diesen Teil überspringen um den Rest herunterzuladen, weil eine automatisierte Instalation dieser Datei nicht möglich ist.

  • Hallo FlionkJ ,


    Danke für die weiteren Informationen.


    Ich habe das Thema bereits intern an den Fachbereich weitergeleitet.

    Aufgrund personeller Engpässe kommt es momentan zu einer erhöhten Bearbeitungsdauer. Wir melden uns bei Dir, sobald wir weitere Informationen haben.


    Ich bitte Dich da um ein wenig Geduld. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hey FlionkJ,


    bitte entschuldige die Wartezeit auf unsere Antwort.


    In Update 3.3.1.0 (Update 3.3.1.0) wurde die „Überspringen“-Funktion eingebaut, die dein Problem behoben haben sollte :)


    Ich schließe daher hier. Sollte das Problem nach wie vor auftauchen, melde dich bitte nochmal.


    Vielen Dank & schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -