Fahrer sind nicht zu sehen (Leitstellensimulator)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    ich mache gerade eine Leitstelle und kann meine Fahrer auf der Karte nicht sehen, der "Ortungspunkt" bleibt rot obwohl die Fahrer bereits am Fahren sind,

    Ich habe das Betriebsgelände schon einmal verlasen, aber es passiert nichts.

    Was kann ich tun und hatte das schonmal jemand? Ist leider sehr Suboptimal bei einer Leitstelle, die Fahrer nicht sehen zu können.

  • Hallo Flens1989,

    bist du zuvor selbst gefahren? Meistens tritt das Problem auf, wenn man vorher selber gefahren ist und dann die Leitstelle übernimmt. Das Gelände verlassen hilft da nicht. Wenn du aber deinen BBS bzw. LSS neu startest, und dann wieder die Leitstelle betrittst, dann sollte es wieder klappen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Flens1989,

    bist du zuvor selbst gefahren? Meistens tritt das Problem auf, wenn man vorher selber gefahren ist und dann die Leitstelle übernimmt. Das Gelände verlassen hilft da nicht. Wenn du aber deinen BBS bzw. LSS neu startest, und dann wieder die Leitstelle betrittst, dann sollte es wieder klappen.

    nein ich bin nicht selber gefahren, ich habe aber alles nochmal geschlossen und dann ging es wieder . Danke.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert