Keine Verbindung / No Connection

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

  • Hat gestern ohne Probleme funktioniert, kann also keine der gelisteten Probleme sein. Der Fehler hindert mich daran, meine Touren zu fahren, da das Ersatzmenu nicht immer erscheint bei diesem Fehler, daher bitte ich um Erstattung / Kompensation durch die nicht von mir verursachten verpassten Touren.

    Edit: Es betrifft nur mein eigenes Unternehmen, National Express - ich kann andere Unternehmen ohne Probleme betreten. Habe es auch immer noch nicht geschafft, das Ersatzmenu wieder aufzurufen, es erscheint einfach nicht mehr egal was ich versuche, daher kann ich heute keine der Touren die mir aufgetragen wurden abschliessen - also etwa 6 halbstuendige Touren der Linie 304 in der Smarden (Fictional) Karte.


    Edit 2: Hab es doch endlich geschafft das Ersatzmenu zu finden - ist aber nicht sehr intuitiv gestaltet. Habe trotzdem zwei Touren verpasst, deren Verpassen wuerde ich gerne erstattet bekommen.

  • Galaxy_2Alex

    Hat den Titel des Themas von „Keine Verbindung / No Connectionn“ zu „Keine Verbindung / No Connection“ geändert.
  • Hallo!!! Genau das Problem hatte ich vor einigen Wochen. Da hatte sich Pedepe Philipp ausgeschalten und es lag damals an einem Server Problem. Betraf auch nur meinen Betrieb. Hoffe ich konnte helfen und der Beitrag wird nicht gelöscht weil er "nicht zur Lösung des Problems " beiträgt.

    Schönen Karfreitag noch!

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert