Probleme mit Vertretungstouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe momentan zwei kleinere Probleme mit Vertretungstouren. Zum einen bin ich auf unerklärliche Weise morgen in eine Vertretungstour auf Spandau eingetragen worden (wobei ich mich definitiv nicht dort eingetragen habe, 1600-1900 Uhr sind gewöhnlich für Dispo-Touren reserviert, morgen war Hamburg geplant), dennoch aber drinnen stehe.


    Das zweite Problem (momentan zwar nicht, allerdings in der Vergangenheit öfters) waren Teilnehmer, welche sich für teils überlappende Vertretungstouren eingetragen haben, bei welchen bereits im Vorfeld feststeht, dass diese nicht machbar sind (Beispiel: 137 auf Spandau ab Hahneberg, zwei hinternanderfolgende Umläufe. Der Teilnehmer kann nicht mit der einen Linie binnen 10 Minuten fertig sein).


    Lässt sich dort evtl. noch eine Verbesserung einfügen?

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Also Problem Nummer 1 ist nicht reproduzierbar und auch nicht nachvollziehbar. Wir warten mal ab, ob das Problem jemals wieder auftritt. Und Problem Nummer 2 ist das Problem der Spieler, die müssen selber wissen was sie schaffen^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert