Bug im Leitstellen-Sim

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    es gibt gerade einen kleinen Bug im Leitstellen-Sim. Wir machen gerade eine Leitstelle durch Hamburg und haben den Teilnehmern erlaubt mittels des Schiebereglers Busse zu mieten. Leider wurden diese Busse jedoch gekauft, der Leitstelle wurden Rechnungen im fünfstelligen Bereich zugestellt. Die gefahrenen Busse können offensichtlich nicht mehr verkauft oder zurückgegeben werden.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Hallo,


    danke für den Hinweis. Dieser Bug wird mit Update 3.2.8.1 behoben.

    Ich kümmere mich um die Löschung der Rechnungen und passe die Busse zu "gemieteten Bussen" an. Sie sollten ab sofort wieder zurückgegeben werden können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Vielen Dank, momentan haben wir noch einen "Folge-Bug", es wird angezeigt, dass die Busse teils über 100km unterwegs gewesen sind. Das liegt vermutlich daran, dass die (unfreiwillig) gekauften Busse mit 100km beginnen.

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Alle bis auf eine Rechnung (1801527) ist korrigiert. Vielen Dank. Ich konnte Dir irgendwie keine PN schicken, daher schreibe ich das hier in den Beitrag.

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)