ON zeigt Haltestellen mit dem Namen "0" an

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, das ON mehrfach die Haltestelle mit dem Namen "0" anzeigt, anbei 2 Bilder von Rheinhausen...


    Ich nutze Rheinhausen in der Steamversion, es ist überhaupt keine Linienerweiterung oder sonstiges installiert.

    Gruß,

    Jan



  • Möglicherweise handelt es sich um "Dummy"-Haltestellen für z.B. KI-Fahrzeuge, keine Haltestellen im eigentlichen Sinne, sondern Spawn-Punkte auf KI-Routen (nicht nur für Busse), die außerhalb der möglichen Sichtweite des Spielers liegen. Je nachdem wie diese Spawnpunkte konfiguriert sind, macht das Navi da Haltestellensymbole draus.


    Ich meine, auf der Map Städtedreieck gibt es sogar Haltestellensymbole mit dem Namen "Ampel XY".


    Zu ändern ist das wahrscheinlich nicht oder nur mit hohem Aufwand. Es wäre aber wohl eine Sache des Map-Bauers.