Ruhrgebiet Fahrscheinverkauf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen zusammen,


    in unserer Firma haben wir festgestellt das seit einigen Tagen keine gute Bewertung im Fahrscheinverkauf mehr erlangt werden kann, obwohl wir genauso vorgehen wie vor 2 Wochen wo wir einen Verkauf von 100 hatten. Die Bewertung für den Fahrscheinverkauf liegt aktuell leider nur bei 20 %- 60%. Ist einem eventuell etwas ähnliches aufgefallen oder hat hierzu eine Lösung?


    Mfg
    Sundosia

  • #Push


    Habe Omsi2 vor wenigen Tagen neu installiert und habe in den anschließenden Touren wieder die 100% im Fahrscheinverkauf bekommen. Seit gestern bekomme ich allerdings wieder nur noch maximal 60-70%. Vielleicht kennt ja doch jemand eine Lösung. Auf die Map wollen wir ungern verzichten. (Ein Mitarbeiter hat genau das selbe gemacht mit der neuinstallation und genau das gleiche Ergebnis erzielt.

  • Ich habe das Geld einsammeln und das Geld rückzahlen auf eine Taste gelegt, somit sollte das nicht daran liegen. Würde ja auch nicht erklären warum nach der neuinstallation der Fahrscheinverkauf bei 100 liegt und ein paar Tage später wieder auf max 60-70

  • Ich habe das Geld einsammeln und das Geld rückzahlen auf eine Taste gelegt, somit sollte das nicht daran liegen. Würde ja auch nicht erklären warum nach der neuinstallation der Fahrscheinverkauf bei 100 liegt und ein paar Tage später wieder auf max 60-70

    wenn du neuinstalliert hast hast du auch ein neues Omsifahrerprofil, da ist vollkommend klar das du 100% hast.
    Zudem merkt Omsi ob du das Geld selbst einsammelst oder via Schnellfunktion (Tastenkombination), diese werden seitens Omsi unterschiedlich berechnet.
    Wegen dem Kleingeld da kann man einfach empfehlen ein Moneypack zu nehmen was auch Geldscheine nutzen tut, in dem Fall entweder aus dem Bremen Addon, Gladbeck Addon, X10, Rheinhausen und Aachen.
    Abraten würde ich hier dann wieder rum von Beiden Hamburgern Moneypacks da auf Ruhrgebiet keine Fahrkarten gibt die über 10€ kommen und der 20€ schein die Bewertung wieder extrem nach unten ziehen kann.
    Die Moneypack müsst ihr dann in der jeweiligen Global.cfg´s der Map ändern!


    Pfad Moneypack beispiel:
    "OMSI 2\Money\\HB_76_Euro\Euro.cfg"


    Pfad Global beispiel:
    "OMSI 2\maps\HB_76_Bremen-Nord\global.cfg