Leitstelle machen und nicht erscheinen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes pedepe team Ich finde es eine frechheit wen man eine leitstelle macht und man einfach nicht erscheinen tut Leute wo sich anmelden und sich trauf freuen und alles und dann so was ich finde es ist net in ordnung. Man versaut einem so den Arbend damit. Ich kann es einfach net verstehen das man da nichts unternähmen kann. Es gibt leute die eine machen wollen und dann geht es net weil einer eine gemacht hat und dann meldet man sich an und diese Person wo sie veranschtaltet hat einfach net escheind. Ich verstehe es einfach nicht. Ich fahre gerne leistelle aber so hat man keine lust mehr wen man eine macht und net kommt ich finde es schade:(

  • Guten Tag


    Ich finde man sollte wirklich wie es da steht die Leitstelle soll bis 15min Vorher geöffnet sein, wenn dies nicht passier,fliegt die Leitstelle raus aus dem System

    Punkte sind dann e weg für den Betrieb bzw Nutzer, und dann sollte man falls man eine machen will kurzfristig dann sagen wir 50% wenige rzahlen an LPs, weil sie Kurzfristig statt findet und man auf Gut Glück eine aufgemacht hat und so.


    Finde ich wäre es allen geholfen, wenn man dies vlt bissel umsetzen könnte.


    Und dann vlt noch wenn man Leitstellen bucht und nicht antritt wird hinterlegt im System fand nicht statt, wurde nicht abgesagt ein Roter Strich oder so wenn es 3x vor kam dann Speere für paar Tage oder so.

    Weil so denke ich lernen es dann alle.


    Klar das jeden was dazwischen kommt und so kann jedern passieren, aber es wird langsam echt viel Leitstellen gemacht und dann nicht angetreten.

    Ist ab und an auch Traurig bissel.


    Schönes Wochenende noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ja rene da gebe ich dir recht. Mich hat es gestern echt angekotzt gestern da freut man sich und dann so was ehrlich es wäre bestimmt jemand auf die Idee gekommen eine zu machen wen man sie dann noch machen hätte können wen sie da gewesen wäre aber ne es muss ja net gemacht werden sondern es wird gleich ganz raus genommen das keiner eine machen kann. Und so was nervt richtig. Und das mit sperren für ein paar Tage ist richtig gebe ich dir auch recht

  • ja das ist schön aber es kann net sein 3 leistellenfahrten werden grad wieder so abgesagt das keiner mehr eine machen kann ich finde das echt mega schade sowas die leute melden sich an und alles und dann so was es gibts einfach net die um 19:30 Bad Hugelsdorf dann die jetzt um 20:00 uhr Rheinhausen und die um 20:00 uhr brt auch nix es ist solangsam nervig habe bald keine intresse an leitstelle oder sonst wo:(