Deaktivierung eines beitrages

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    leider ist es nicht ersichtlich welcher moderator deinen Beitrag gesperrt, Aktiviert od Deaktiviert hat.

    Deswegen würde ich es übersichtlicher finden, wenn man erkennen könnte welcher mod dies gemacht hat, natürlich dan nur sichtbar für denjenigen dessen Beitrag z.b. Deaktiviert wurde.


    MfG Nugget

  • Hallo,

    leider ist es nicht ersichtlich welcher moderator deinen Beitrag gesperrt, Aktiviert od Deaktiviert hat.

    Deswegen würde ich es übersichtlicher finden, wenn man erkennen könnte welcher mod dies gemacht hat, natürlich dan nur sichtbar für denjenigen dessen Beitrag z.b. Deaktiviert wurde.


    MfG Nugget


    gestern hat barbapapa oder wie er heißt auch einfach beiträge von mehreren usern gelöscht, obwohl das thema in der plauderecke gewesen ist und nicht wirklich

    was schlimmes beinhaltet hat. das geht meines erachtens zu weit. es sei denn die beiträge enthalten beleidigungen oder sowas.


    aber es war ersichtlich wer gelöscht hat.

  • Wer etwas löscht steht ja immer da...

    gestern hat barbapapa oder wie er heißt auch einfach beiträge von mehreren usern gelöscht, obwohl das thema in der plauderecke gewesen ist und nicht wirklich

    was schlimmes beinhaltet hat. das geht meines erachtens zu weit. es sei denn die beiträge enthalten beleidigungen oder sowas.

    Sehe ich ähnlich, tja, ich wüsste auch nicht, was wir bereits "ausführlich disktuiert" hätten, und weshalb ich auf eine Antwort von PeDePe warten solle?!


    Mein Beitrag war eine allgemeine Kritik an der ständigen Nörgelei und dass sich hinter dem eigentlichen Thema "Leitstellensimulator und Events" mal wieder im Unterton die ewige Blitzerdiskussion versteckte, wie jede Woche in irgendeinem Thema, kein Bug auf den PeDePe eine Antwort wissen könne.


    Das ist auch der Grund warum ich hier mittlerweile kaum noch was schreibe, es macht eh keinen Sinn wenn es direkt wieder gelöscht wird oder es mal wieder komplett eskaliert.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~