Depotbilder vom vorher beigetretenenn Betrieb verschwinden nicht/verschwinden erst verzögert

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    ich habe eben festgestellt, das wenn ich erst einem Betrieb beitrete und danach den Betrieb wechsle mir zu Beginn trotzdem die "alten" Depotbilder erhalten bleiben.

    Erst nach geraumer Zeit werden diese durch die richtigen ersetzt.

    Sollte ein Bild aber nicht vergeben sein im neu beigetretenen Betrieb so wird weiterhin das alte angezeigt, anbei ein paar Bilder dazu.


    Ich hoffe ihr könnt das fixen.


    Gruß,

    Jan


    Beitritt in den Betrieb


    Wechsel des Bildes nach geraumer Zeit


    Bild was nicht ausgetauscht wird, da Depotbild nicht belegt ist:

  • Hallo,


    bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.


    Die Log-Files findest du hier:

    UE-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\UE4\BBS\log.txt

    BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hi Justin,


    Leider gibt es die UE-Log log nicht, geschweige den "BBS" Ordner im Ordner "UE":huh:

    Komisch wenn nicht mal der Support weiß wo die Log liegt...


    Die BBS Log habe ich dir angehängt, steht aber nix drin, womit man was anfangen kann.


    Gruß,

    Jan

  • Hallo Jan,


    entschuldige, dass ich den BBS etwas länger nutze und noch Verzeichnisse aus dem letzten Jahr habe. Dementsprechend kann es eventuell vorkommen, dass ich mich im Verzeichniss auch mal irre. Kein Grund gleich unfreundlich zu werden.


    Werf mal einen Blick nach Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\UE4\Multiplayer. Dort sollte die log.txt liegen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -