Grand Paris Moulon Fehlerhaft !! ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Sagt mal ist was beim einfügen der Karte schief gelaufen ?

    Weil habe keine Ibis Daten auch wenn Omsi geladen hat, zeigt man mir keine Linie bzw Route an wie sonst bei anderen Karten.


    Habe auch viele Hof datein im Ordner bei dem C2 der mit geliefert wird, aber irgendwie will es nicht.


    weiß da jemand rat bzw welche Hof Datei nehmt ihr, bzw geht es da ?


    Und ja es wurde auf Steam zurück gezogen weil es Probleme gibt bzw gab, sollte ja nun behoben sein bzw für die die es gekauft hatten.

    Nur das BBS mir keine Daten anzeigt bzw selbst unter Ibids Codes nur komische Zahlen ist komisch.


    Hoffe um eine Info.


    Schönes Wochenende euch schonmal.

  • Moin,


    ich selber habe die Karte nicht, glaube aber, dass ich dazu etwas sagen kann. Ich habe durch einen Kollegen mitbekommen, dass im Handbuch der Karte drin steht, welche Hofdatei man für welche Linie zu nutzen ist. Der Grund für die Unterschiedlichen Hof-Dateien seien wohl die verschiedenen Betreiber. (Es kann auch sein, dass es nach dem Update anders ist, aber schau mal im Handbuch nach.)


    Kannst dich ja nochmal melden obs so geklappt hat. Interessiert mich auch xD


    LG
    Fritz


  • Abend


    Danke für die Info. Ja Handbuch steht drin welche Hof man brauch, aber selbst diese Hof bringen auch ne wirklich die Lösung
    z.b Linie 11 und so soll Hof sein GPM Kelois Ess... Mobi.... .hof << liegt in keinen Bus drin diese Hof Datei


    Sehr Verwirrend das ganze. :)


    Nachtrag:


    So also mit den Bussen vom Addon brauch man fast nix machen habe es nun hin bekommen.


    Verwirrend trotzdem.

    mit anderen Bussen wohl nicht wirklich Fahrbar, weil die Hof Dateien für die Busse wohl nur sind.


    Schönen Abend noch


    Kann zu gemacht werden.