Disponierte Touren mit verschiedenen Lininepacks

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo an die Runde :)


    ich fahre aktuell gern die ALU und hbae dazu 4 oder 5 Linienpacks installiert. Iw ist es nun wenn ich mir Fahrten disponiere.

    Ich disponiere gerne so das ich an der Endhaltestelle gleich die Anfangshaltestelle für die nächste Tour habe. Nur sehe ich nicht welches Linienpack ich dort zum disponieren auswähle...somit würde es ja Probleme mit der Hof.Datei geben oder?


    Beispiel:


    Holdau Postamt -> Derenhof Markt - Linienpack A

    anschließend

    Derenhof Markt -> Flughafen - Linienpack B

    danach

    Flughafen - Brecker Feld - Standart Map ALU


    wenn ich das alles fahren möchte muss ich eigentlich immer nach der Tour OImsi beenden und neu starten oder? Weil ich ja theoretisch 3 verschienden Hof Dateien bräuchte oder? Einmal von LP A dann von LP B und dann zu schluss das Standart.


    Oder geht das auch anders?

    Kenne mich mit den Hof Dateien leider nicht so aus.

    Zudem man nicht direkt sieht welches Linienpack gerade disponiert wird. Da steht einfach nur Linienpack.


    Hoffe man versteht was ich miene und kann mir helfen bei der Aufklärung, bevor ich es versuche und die Fahrten abbrechen muss :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan240617

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert