Disponierte Tour plötzlich nicht mehr vorhanden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Ich hatte eigentlich für heute Sonntag Morgen ca, nach 10.00 Uhr eine Tour disponiert auf Hamburg Hafencity. Aus irgendwelchen Gründen zeigt mir BBS aber diese Tour seit ca. 2 Tagen nicht mehr an. Die Tour wurde vor einer Woche disponiert.


    Ist so ein Fehler bekannt?


    Im Dispotool wurde aber ein grünes Gutzeichen markiert! Wo ist aber dann die disponierte Tour? Es ist nur die VP Tour vorhanden. Nicht dass mir BBS wieder eine Tour als nicht abgeschlossen bzw, nicht gefahren markiert...

  • Moin,


    könnte mit dem Lienenupdate von HafenCty zusammen hängen. Dadurch das gestern eine neue Version erschienen ist, kann ich mir gut vorstellen, als diese in den BSS eingeunden wurde und dadurch deine Dispo Touren nun so nicht mehr existieren.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Okay, wenn dies so der Fall sein sollte, ist dies für mich ärgerlich. Gerade wegen dem Dispobonus.


    So etwas sollte nicht passieren, dass einfach eine Tour weg ist, die lange im Voraus disponiert wurde. Wie lange ist der BBS jetzt draussen? 3 Jahre? Da sollte man solche Fehler, falls das als Fehler angeschaut werden kann, nicht mehr passieren.


    Wenn man schon seitens PeDePe nicht bereit ist, die Ratenzahlungen von täglich (was überhaupt nicht der Realität entspricht) auf z.B. wöchentlich zu setzen, sollte dann wenigstens so ein Fehler (plötzlich verschwundene Touren...) vermeidbar sein ;-)

  • Hallo wanki,


    wir wissen, dass sowas ärgerlich ist, aber es lässt nicht anders umsetzen. Würde man die Touren drin lassen, könnte es vorkommen, dass diese nicht mehr gefahren werden kann. Das hätte aber eine Strafe zur Folge


    Die Touren entfernen ist deshalb der bessere Weg als Touren die wegen nicht fahren der Betriebsbewertung schaden und Geld oder VP kosten würden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo,


    Habe die Kulanz erhalten. Kann nun als erledigt / abgeschlossen betrachtet werden.


    Vielen Dank...