Suchfunktion

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi Textman,


    wie genau stellst Du Dir das vor, bzw. welchen Zweck soll die Suche-Funktion erfüllen?
    Wenn Du Nachrichten verschicken möchtest, kannst Du bei EIngabe des Empfängers eine Suche-Funktion nutzen. Meinst Du so etwas?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo Daniel,


    Suchfunktion Bereich Finanzen:


    Es mühselig wenn man alles durchgehen muss, um ein Eintrag von ein bestimmten Mitarbeiter zu finden.
    Hier wäre eine Suchfunktion ein Segen.


    Bereich Dispostionieren (Dispo):


    Um Mitarbeiter schneller zu finden zwecks Nachkontrolle oder der gleichen mehr.
    Diese Suchfunktion könnte erfolgen per Datum und/oder Namenssuche


    MfG Textman

  • Hey nochmals,


    bei der Dispo sortiere ich mir immer die Spalte nach Username und so finde ich dann abgeschlossene Touren und so auch direkt, zu welchem Zeitstempel ich eine Buchung in den Finanzen finden müsste. So reicht mir das im Grunde schon aus :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt