Keine Umläufe auf Avélia (Belgium)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    So ganz ist die Karte nicht verfügbar.


    Leider kann man bei den meisten Linien keinen Fahrplan einstellen. Das ist ziemlich ärgerlich um es nett auszudrücken.

    Achso, die richtige hof-Datei hatte ich.



    Bitte prüft doch auch, ob die Fahrpläne auch einzustellen sind.

    Dateien

    • logfile.txt

      (20,7 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (122,73 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das heisst es liegt an deiner omsi 2 Installation. Lösch mal den TTData Ordner und füg die original Installation wieder neu ein. Oder du hast eine kaputte ai list.

    Das versuche ich natürlich, nur habe ich die Karte ganz frisch installiert. Daher kann nichts altes in den Ordnern sein.


    Aber Versuch macht Klug.


    Danke Dir Weilsgeht

  • Guten Tag Peter,


    War das eine Tour im Multiplayer?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Guten Abend


    Auch ich kann im MP die Karte zwar auswählen, aber es gibt keine Passenden Touren.


    Feld ist komplett leer. Schade wollte grad paar Runden drehen dort.


    Und ich hab sie auch Frisch installiert vorhin.


    Schönen Abend noch.

  • Guten Tag


    Es soll laut Info PedePe ein Update kommen, heißt der Entwickler tut ein neues hochladen, oder folgt das Update von PeDePe das sie eingebunden wird.

    bzw die Fahrpläne nun hab gestern noch fix eine Runde drehen können.


    Nur leider war viel Weiß rings rum und falckern der Straße an manchen Stellen.

    Also bissel arbeit muss man noch rein stecken das sie echt gut wird.


    Warten wir mal ab.


    schönen Tag noch

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert