Abgeschlossene Tour wird vom BBS nicht erkannt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,


    Nach erfolgreich abgeschlossener Tour im London Add-On (Fahrplan Ergebnis wurde angezeigt) erkennt der BBS das leider nicht an - mit der Fehlermeldung "You may not close OMSI before finishin the tour!" (uebrigens ist hier ein Grammatikfehler, es sollte "finishing" heissen, ist aber nicht das grosse Problem hier). Habe dies bereits mehrmals erlebt, mit verschiedenen Linien. Logs sind angehaengt, Bilddatei war zu gross, hiere also ein Link: https://i.imgur.com/B4XdVVN.jpg


    Falls noch etwas anderes benoetigt wird, bin ich gerne bereit es bereitzustellen.


    Kurzes Update, falls hilfreich: die Fehlermeldung in Deutsch lautet "Du darfst OMSI nicht for Fahrt Abschluss beenden!" - ich werde als naechstes versuchen, auch OMSI auf Deutsch umzustellen um zu sehen ob es ein Spracheinstellungsfehler ist.

    Dateien

    • log_forum.txt

      (10,96 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (522,75 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxy_2Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Galaxy_2Alex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe in der Zwischenzeit das Spiel komplett neuinstalliert - hier also das log nach der Neuinstallation, diesmal das ganze, mit dem Versuch einen Umlauf zu beenden um 15:49 und 15:50. Es betrifft uebrgiens alle Maps, nicht nur London.


    Habe nun auch versucht, alle Add-Ons bis auf BBS temporaer zu deaktivieren, hat leider nicht funktioniert und der Fehler tritt weiterhin auf. Es betrifft zudem Singleplayer und Multiplayer, und das bedeuted, dass ich momentan das Add-On in keinster Weise verwenden kann. Ich bitte daher um weitere Hilfe.

    Dateien

    • log.txt

      (45,63 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Galaxy_2Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Galaxy_2Alex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Galaxy_2Alex

    Hat den Titel des Themas von „Abgeschlossene Tour wird vom BBS nicht erkannt (London Add-On)“ zu „Abgeschlossene Tour wird vom BBS nicht erkannt“ geändert.