OMSI2 stürzt beim laden und auch sonst öters ab

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe seindem 13.12.2020 ein Problem mit omsi2 und auch bbs der launcher der jetzt mit dabei ist macht bei mir da sehr viele Probleme ich kann dadurch omsi2 nicht mehr spielen und bbs auch nicht da omsi2 sich deswegen kurz aufhängt und dann abschtürtzt ich bitte darum das es es wieder so wie vorher wird das mann bbs über steam startet oder es ein eigenes Desktop icon bekommt. logfile im anhang.

    Mfg

    Pucky04

    Dateien

    • logfile.txt

      (7,53 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky04 ()

  • habe ich schon 5 mal gemacht trotzdem stürtzt es beim laden manschmal ab.


    Ich habe es versucht mit bbs zu starten auf beidem Wegen hates es nucht geklappt. Es liegt wohl an bbs da wenn ich nir omsi2 starte das Spiel ordentlich und ohne Absturz funktioniert.

    Mfg

    Pucky04

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pucky04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist ärgerlich.


    Bitte starte den Busbetrieb-Simulator mal über die start-admin.bat im Installationsverzeichnis des Busbetrieb-Simulator. Damit öffnet sich zusätzlich ein Konsolenfenster zum debuggen möglicher Fehler. Versuche dann erneut, ob Omsi sich normal verhält. Wenn nicht, benötigen wir bitte den Inhalt des Konsolenfensters.


    Bitte teile uns noch Deine Systemkonfiguration mit, damit wir einer Lösung zu dem Problem näher kommen können. Öffne bitte dazu mal Steam, klicke oben in der Navigationsleiste auf "Hilfe", dann bitte auf "Systeminformationen" und anschließend auf "gesamten Text in Zwischenablage kopieren" und hier einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert