Das Add-on Busbetrieb- Simulator Stürzt Dauernd ab

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich fahren will, dass sich nach wenigen Sekunden das BBS Interface aufhängt. Es bleibt dann einfach die Zeit und Geschwindikeit hängen.

    Anbei die logs.


    Danke lg

    Dateien

    • logfile.txt

      (32,7 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (94,6 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Justin,


    ich habe schon mehrmals Omsi 2 via Steam auf Fehler überprüft. Ich hatte auch schon versucht die Omsi Schnittstelle zu löschen und dann wieder auf Fehler zu überprüfen.


    Ich habe erst Omsi 2 geschlossen als sich der BBS schon aufgehangen hat.


    Es ist ja so.


    Die Leiste, wo man die Geschwindigkeit, Verspätung, Uhrzeit usw. sieht, bleibt einfach stehen. Man kann Omsi 2 fahren, aber die Uhr tikt nicht weider. Es bleibt quasi einfach hängen.


    LG

  • Bitte starte den Busbetrieb-Simulator mal über die start-admin.bat im Installationsverzeichnis des Busbetrieb-Simulator. Damit öffnet sich zusätzlich ein Konsolenfenster zum debuggen möglicher Fehler. Versuche dann erneut, ob die Infoleiste sich ordentlich verhält. Wenn nicht, benötigen wir bitte den Inhalt des Konsolenfensters.


    Bitte teile uns noch Deine Systemkonfiguration mit, damit wir einer Lösung zu dem Problem näher kommen können. Öffne bitte dazu mal Steam, klicke oben in der Navigationsleiste auf "Hilfe", dann bitte auf "Systeminformationen" und anschließend auf "gesamten Text in Zwischenablage kopieren" und hier einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert