Probleme beim Starten und Installieren der Software

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend, BBS Support Team

    ich habe gestern probiert ihre Bus Company Simulator zu installieren, dabei habe den Fehler gemacht, erst bei Steam das Produkt zu aktivieren ohne meine erwerbte CD zu installieren .

    Durch recherche in ihrem Forum, habe ich es probiert durch das Häkchen wegmachen bei Steam zu Deinstallieren und auch Java auf aktuellen Zustand bringen.

    Bei der Aerosoft Installer werde ich nur informiert das Produkt bei Steam aktivieren nach der Installation, dies passiert aber nicht und bei dem Installierten Produkt mit Steam kommt beim ausführen des Launcher durch Admin immer eine Fehlermeldung das er die Software nicht findet.

    Ich würde mich um eine zeitnahe Antwort und Hilfestellungen freuen.

    Viele Grüße ihr Binnenschiffer Berlin

    Ihnen noch ein schönen Tag


  • Guten Abend Supporter Laurin Mair,

    danke für die Idee , ich führe gerade es zum zweiten Male aus.

    Der Fehler beim Updaten wird immer noch Angezeigt das Multiplayer-WindowsServer.pak Datei nicht gelesen werden kann.

    Hinzu wird jetzt die DVD im Laufwerk als NTFS Datei beschrieben die nicht als FAT32 installiert werden kann.

  • Hier scheint die Verbindung zwischen Steam und dem Busbetrieb-Simulator fehlerhaft zu sein.

    Bitte entferne das DLC in Steam, lösche auch manuell alle mit dem DLC in Verbindung stehenden Ordner, die durch deine manuelle Installation erzeugt wurden. Für dann erst die Omsi Reparatur in Steam durch und aktiviere anschließend das dlc in Steam neu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Laut deinen Screenshots wurde bereits während des herunterladen und installieren, versucht Omsi zu starten.

    Dies ist nicht möglich.

    Im Screenshot sind 0 KB heruntergeladen

    Der Pfad enthält steam/steamapps/downloading


    In diesem Pfad befindet sich kein vollständig installiertes Spiel bei Steam.


    Omsi bitte vollständig löschen.

    Mit Steam neu installieren und unbedingt warten bis die Installation abgeschlossen ist.


    Sollte es weiterhin Probleme mit der Installation geben, bitte an den Support von Steam wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert