BBS läuft garnicht mehr richtig!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • BBS läuft seit einigen Tagen sehr unstabil, macht Probleme und nun läuft es gar nicht mehr. Habe eine Tour reserviert heute Mittag (da ging es noch einigermaßen) und nun geht die Busauswahl gar nicht mehr!


    Ich gehe zur Schichtplan (dauert erstmal 30-60 sek bis die geladen hat), klicke auf fahren und geh zur Bus halle. Dort wähle ich meinen Bus, und dann hängt sich BBS auf und dann kommt BBS keine Rückmeldung mehr.

    Ich möchte gerne das Geld von dieser (nicht) gefahren Schicht wieder erstattet haben! Ich kann die Schicht nicht antreten!:cursing:


    Ich musste meine Fahrt absagen aufgrund der Störung! Waren 9 VP!

  • ich hab dieses problem auch wenn es passiert warte einfach paar min dann öffnet sich das fenster mit der hofdatei auswahl und geht dann weiter dieses problem besteht bei mir schon seid monaten

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Guten Abend Denny96,


    vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.

    Es gab in der Tat zu dem Zeitpunkt ein Problem mit dem BBS. Das Problem soll laut PeDePe jedoch inzwischen behoben sein.


    Ich habe dir unabhängig davon nun eine Erstattung der 9 "verlorenen" VP beantragt. Die Freigabe obliegt unseren Admins.


    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Freude am BBS.


    Einen schönen Abend noch.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert