Mapstart führt auf einsame Straße

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo!


    In meinem Betrieb wollte ich die Karte Baumgarten fahren, die bei OMSI normal funktioniert und für die auch im BBS keine Fehler gefunden werden.


    Wenn ich die Map starte, und den Einstiegspunkt meiner Fahrt wähle, komme ich auf eine einsame Straße mit Schildern.


    Das erste Schild sagt "Glückwunsch, du hast den geheimen Entry Point entdeckt"
    Dann folgen weitere Schilder, auch eines mit einem Downloadlink.


    Hatte jemand schon einmal etwas ähnliches?
    Kann der BBS nicht mit der Map umgehen?


    Schon mal danke für Antworten!

  • Kann ich bei Gelegenheit machen.


    Aber ich kann es auch erklären, da man nicht viel sieht.


    Beim ersten Laden sind kurz Straßen zu sehen, wenn mein Bus erscheint, und ich an dieser Stelle stehe, ist die Minimap leer und nur der rote Pfeil mit meinem Namen zu sehen.

  • Wenn ich die Map starte, und den Einstiegspunkt meiner Fahrt wähle, komme ich auf eine einsame Straße mit Schildern.

    Ich fahre ja auch viel in Baumgarten. Aber seit ich auf dieser Map fahre, hatte ich das noch nie bei mir ?(

  • Gestern bin ich nur auf Omsi Baumgarten gefahren, um zu sehen, ob es funktioniert.


    Nun habe ich mir heute in der Firma eine Tour gesucht, gestartet und es hat geklappt.


    Seltsam, ist die Frage, ob es daran gelegen hat, dass ich Baumgarten lange nicht genutzt habe.


    Oder ob mit der Hof Datei, die ich gewählt hatte, etwas nicht gestimmt hätte.