Rechteverwaltung im Leitstellensimulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    heute habe ich mal einen Vorschlag mit Köpfchen:)

    ich habe mich mal ran gesetzt und ein paar Beispielbilder erstellt wie die Rechteverwaltung im LSS aussehen könnte damit nicht mehr so viel Unsinn mit den leitstellenrechten getrieben werden kann. Man könnte ja das gleiche Design wie im BBS (sh. Bilder) übernehmen.

    Ich würde es sehr gut finden wenn ihr das umsetzen würdet

    P.S.: ich glaube nicht nur ich würde es gut finden;)


    (diese Bilder wieder spiegeln nur Fuhrpark, Disposition, Events und Blacklist man könnte ja auch noch die Funkrechte hinzufügen)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Ich finde das eine sehr gute Idee!


    Fürs erste würde es schon reichen, das Recht "Busse mieten" temporär an Fahrer geben zu können.

    Dann wäre es unnötig, jemanden zeitweise zum Leitstellenleiter zu machen. Und daraus folgt: Das Risiko, dass jemand mutwillig Schaden anrichtet, wird fast auf 0 reduziert.


    Dennoch: Auch das Recht jemanden anderes als Leiter hinzuzufügen könnte man noch aufnehmen.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt