Städtedreick V3

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen liebes Team,

    und zwar habe ich ein anliegen.

    und zwar wenn ich bei der Map Städtedreick V3 von Fachmannplatz nach Sisselforst Bf ( Linie 27 ) fahren möchte, habe ich dass Problem dass ich keine Route finde oder eingeben kann.

    Hab auch schon im IBIS nach geschaut aber leider gibt es diese Route leider nicht!!!

    Wäre es möglich dies mit ein zu bauen????

    Oder ich bin zu doof und habe es übersehen!!X/X/


    Würde mich freuen auf eine schnelle Antwort

  • Schönen Sonntag Trucker1633,


    PeDePe hat mit den Hofdateien meines Wissens nach nichts zu tun, sondern derjenige, der dafür verantwortlich war.


    Sofern Du die richtige Hofdatei ( Städtedreieck V3.hof ) ausgewählt hast, solltest Du diese Linie schildern können:

    Linie 27 von Fachmannplatz nach Sisselsforst Bbf -> Linie 02700, Route 16


    Im Spoiler findest du Den Ausschnitt aus dieser Hofdatei.


    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Ruhetag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Guten abend

    Vielen dank ich habe es getestet und es klappt vielen dank

    schönen Sonntag noch

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!