Wie Lange dauern eigentlich Beratungen ?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag bzw Abend


    Wollte gern wissen ob jemand von PeDePe 2End Level bzw Pedede Supporter sich meinen Anliegen vor ca 1 Monat noch auf den Zettle haben ?

    Der Beitrag liegt nun seit 6 August im Bereich Supporter helfen User, und da war die Letzte Info das man Beratungen hält.


    Wollte nun nachfragen die Beratungen langsam zum Ende kommen oder noch etwas dauern, weil bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet.


    Ging um den Fehler vor 1 Monat auf Bad Hügelsdorf, Problem wurde gefunden erst karte raus dann wieder rein nachdem Fehler behoben wurde.

    Nur wie gesagt meine Leitstelle hat den Fehler erwischt und konnte somit keine Leitstelle machen bzw Fahrer waren da aber es ging ja eben nix.


    Wie sieht es da nun aus mit der Lösung für unsere Leitstelle.


    Hoffe um eine Antwort bzw wann die Beratung zu Ende ist. :)
    Würde auch wenn sie noch länger dauert paar Kekse und Kaffee vorbei bringen. :saint:


    Und ja ich weiß Supporter machen das neben Beruf und so keine Aufregung ich weiß das, wollte nur wissen ob man daran noch sitzt oder vergessen hat.


    Schönen Abend & Gute Woche noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo Rene,


    das Problem unter "Beratung" wird meist die direkte Form von der Internen Struktur eingehalten.

    Struktur: Supporter -> (normalerweiße Supportleiter, wenn nicht möglich dann ->) Administration -> 2nd Level.


    Leider sind dort oftmals mehrfach am Tag Fragen und Meldungen, bspw. wenn ein Mitarbeiter ein Bug gefunden hat, teilen wir dies direkt mit.


    Solche Fragen werden dort auch gestellt, jedoch kann es aufgrund der Masse mal dazu kommen das es unter geht.


    Ich denke mal, wenn es so sein sollte, das der nächste Supporter der den Beitrag sieht, dies direkt nochmal weiterleitet, am besten mal den Beitrag verlinken worum es ging ^^

  • Geht klar Verstanden :) Denke Verlinken brauch ich nicht, weil wissen schon um was es ging. :)

    Hallo,


    Entschuldige bitte die lange Wartezeit, ich habe es nochmals angesprochen :)


    Schönen Tag noch :)

    Super Danke, hoffe habe die Beratungen nicht gestört :)


    Wünsche noch schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P