Namen Änderung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Gib es eine Möglichkeit meinen Namen im BBS ändern zu lassen bei euch?

    Da ich nach meinen Namen noch den Unternehmer Name drin habe wo ich aber nicht mehr bin. Das wäre echt sehr nett wenn dies gelöscht werden kann..


    Ich bedanke mich im voraus bei euch und ein schönes WE;);)

  • Hallo,


    Du kannst deinen Namen in den Einstellungen bei BBS ändern. Wenn du erst kürzlich den Namen geändert hast dann könnte es schwierig mit einer Änderung sein da es kein "Notfall" ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Aso ok weil ich kann denn Namen erst wieder im 02/2021 ändern.

    Naja dann hat es sich ja erledigt wenn dies nicht geht

  • Guten Abend,


    eins vorweg: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.


    Wie dir bereits von Lukas NVS mitgeteilt wurde, musst du leider die Frist abwarten und kannst anschließend über den BBS in den Einstellungen deinen Namen ändern.


    Bitte entschuldige, dass ich dir keine positiven Nachrichten mitbringe, hoffe jedoch gleichzeitig auf dein Verständnis.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert