Ein Dankeschön an PeDePe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen


    Ich wollte euch erst mal ein Dankeschön sagen das ihr uns einen Adventskalender anbietet.
    Die Täglichen Gewinne dort sind echt cool gemacht. Auch die Hauptgewinne sind sehr schön in meinen Augen.


    Mal sehen wer dann die Glücklichen Gewinner sind nach dem 24.12.2017


    Ich hoffe das ihr auch 2018 wieder solch einen Kalender anbietet hier im Forum, wenn es machbar ist.
    Ist echt schön zu sehen das, das Team sich Gedanken macht,um uns eine Freude zu bereiten.


    Ich wünsche dem Ganzen Team Schöne Weihnachten und erholsame Tage,ich denke die sind auch bitter nötig,aber ich hoffe auch 2018 gibt es neue Ideen bzw neue Sachen für den BBS.



    MFG René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt