Bremen Nord nur 96-97 und 98-99 linie

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    habe das Problem dass ich in Bremen Nord Nur die Linien 96-97 und 98-99 fahren kann. Woran liegt das?

    Please change the date for 2010 year , will be lines number 75.76.77. This map runs from 2010 to 2017 and the lines are different in different years :)
    Get on the road and give an answer if you have all the lines according to the production of the map , nice ride.
    enter the folder instalation games OMSI 2 . - steamapps, common ,OMSI2 , addons, folder Bremen-Nord there you will find 4 PDFs are all lines given, years, line numbers, IBIS codes. and ZIEL code.


    @portscan86 Already have all the lines working? :thumbsup:

  • Hallo,


    habe das Problem dass ich in Bremen Nord Nur die Linien 96-97 und 98-99 fahren kann. Woran liegt das?

    Wenn du das Handbuch durchgelesen hast, siehst du, dass die Linien 75/76 und 78/79 nur verfügbar sind, wenn man VOR dem 11.12.11 in OMSI 2 einstellt ;)

  • Ich konnte zwar auf der Map fahren, aber nicht mit dem Gelenkbus von Bremen-Nord. Ich kann mit dem Bus zwar die Elektrik einschalten, und den Motor starten, aber dann nicht mit der Maus anklicken. Es reagiert überhaupt nichts, weder die Heizung, noch die Kasse, noch die Anmeldekarte am IBIS. Das war jetzt bei mir schon der 2.Versuch. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht Strafe für die nicht erhaltene Genehmigung zahlen!

  • Hallo Zusammen


    Ja diese Linien sind auch sehr Kurz bzw sagen wir mal Mittel lang.
    wer die 98 fährt wird dann zurück die 99 fahren.
    das selbe wer 96 fährt kriegt dann 97.


    Also in gut 60min ok sagen wir 75min hat man die linien abgearbeitet.
    Hoffe da folgen noch ein Paar Linien bzw Verlängerung der Linien, weil so wird das Addon echt nach einer Zeit lahm.


    Aber das Bremen Addon ist von der Gestaltung und Frische sehr gut umgesetzt.
    Montag bzw Dienstag soll wohl ein Update bzw Patch kommen der viele Sachen beheben tut.


    MFG René


    Abend


    Auch lustig das die Leute meckern das es im Bus Dunkel sei, aber der Bus ist bei mir voll beleuchtet gewesen.
    Denke da müssten echt noch paar Patches bzw Updates raus bringen, das die Ganzen Bug bzw Fehler behebt.



    Aber sonst macht es Spaß in Bremen Nord rum zu fahren. :D


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • I spoke with Dennis K. author map OMSI 2 Add On Bremen-Nord I moved there the errors of line 99 automatic circulation no, you have to enter it manually. a problem not yet found. the optimization will be improved remove unnecessary textures. Many changes await us with patches in the OMSI 2 steam update on the bremen nord map . monday/tuesday very interesting map and new objects, etc., have a nice ride with all colleagues. :)