Bremen Nord Fehlende Fahrplan Daten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen


    Ich weiß nicht ob das bei jeden nun so ist, aber ich hab keine Fahrplandaten beim Neuen Addon Bremen.


    Heißt bei mir Kein Content in der Tabelle.


    So lohnt sich ja nicht das spiel zu spielen weil das IBIS gerät ja dann nicht so will, weil ja keine Infos vor liegen.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • I wanted to thank the team very much for the quick addition of the bremen nord map :thumbsup: I am very happy and the players because the map is great. Keep up the guys like that :D PeDePe super , This is going the Omninavigation is a fantastic trip ;) PeDePe colleagues continue to work for the common good :)

  • Hallo Nochmal


    Nun kam von euch ein Update zu 1.3.2.2 oder so ähnlich.


    Fehlen nun wieder die fahrplandaten bei Bremen Addon.


    Hm komisch das Addon ist echt komisch.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Abend


    Also bei dem Addon Bremen stimmt was wirklich nicht.
    Ich habe Touren von ca 10-20min.


    Dazu steht bei manchen nicht Installiert dort.


    kann es sein das bei euch was falsch aufgenommen wurde ?


    Weil es fehlt wohl deutlich noch was von dem Addon


    Also da müsste man nochmal drüber gucken.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Morgen


    Laut der Facebookseite vom Omsi addon bremen nord, scheinen viele Probleme zu haben, mit fehlenden Splines, objekte etc.


    Der patch wurde bei Steam eingereicht, und Halycon.de wartet nur noch auf die freigabe von Steam.


    Vielleicht machst du dich auf der facebookseite (omsi addon bremen nord) mal schlau. Dort gibt es auch einen bugtracker, wo man bugs melden kann..


    Die Steamreviews sind im moment auch noch ausgeglichen (68% der Reviews sind positiv)...


    Da scheint das eine oder andere Update wohl noch zu kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Project V ()

  • That's a great message @Project V, Can you provide links where you can report problems? when these two updates steam fixes to the bremen nord, Will there be one today? error is line no 98 and 99 - No display layout in MAN people do not board the lack of a course, it only works well in MAN solo repaint DB red color. Please, pass this error to Halycon @Project V well? ;)

  • Abend


    Ich habe soeben raus gefunden das ich mit einen anderen Bus Bremen Nord fahren möchte keine Fahrplandaten vorliegen,
    bei dem Bremen Nord Bus brauch ich nur Umlauf in das IBIS Gerät eingeben und dann geht das, mit anderen Bus funktionierte das nicht.
    Kein Content in der Tabelle usw.


    Komisch das die Map solche Macken noch macht.
    dann ist der Bus mit licht voll an und die meckern rum das es zu Dunkel sei.


    Da muss echt noch viel gemacht werden im Addon Bremen Nord.


    MFG René


    Ihr könnt ja nix für wenn da was fehlt bzw ist das nicht so gut für euren BBS, wegen kein Content in der Tabelle usw ist ja merkwürdig.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P