[Verbesserungsvorschlag] Jahreszeiten und Wetter einstellbar machen im LSS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

    in der Vergangenheit ist mir öfter zu Ohren gekommen dass die Leitstellen alle recht eintönig sind und oft liegt es auch an den Gegebenheiten beim Wetter. Entweder regnet es oder es scheint die sonne. So wie es eben auch im realen Leben gerade ist.

    Da ich am Fahrzeuge testen war im Singleplayer des BBS ist mir mal wieder aufgefallen das ich das Wetter dort ändern kann und quasi eine Vorgabe habe.

    Nun kam mir die Idee dass es doch für die Leitstelle interessant sein könnte nicht nur einen zeitlichen Versatz zu haben, sondern vielleicht auch die Jahreszeit und das Wetter zu wechseln. So könnte man auch im Sommer mal bei Schneegestöber fahren oder im Winter mal raus aus dem verregneten Deutschland. Zudem verleihen gewisse Wetterlagen dem ganzen noch ein gewissen Eventcharakter.

    Wie wäre es also wenn nicht nur der zeitliche Versatz sondern auch Wetter Presets einstellbar wären. Theoretisch müsste dies ja möglich sein, da es im Singleplayer des BBS ja auch funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alu

    Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt