Key kam erst nach erneutem Klick

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wünsche einen guten Abend. auch ich habe heute über den Onlineshop den Leitstellen Simulator mit dem Omni Navigator gekauft. Hatte beides mit Paysafe Card bezahlt,aber auch ich kann weder den Omni Navigator noch den Leitstellen Simulator aktivieren. auch die Aktivierung des Leitstellen Simulators über den Busbetriebs Simulator schlug fehl. Den Aktivierungscode habe ich bis eben auch noch nicht.auch im Spam Orner kein Aktivierungscode. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

    P.S Das Problem hat sich erledigt,hatte den Link zu meinem Kauf noch gehabt in der Bestellbestätigung dort draufgeklickt,da waren meine beiden Aktivierungsnummern,und habe das dann alles eingegeben. auch über den Busbetriebs simulator geht jetzt der Leitstellen Simulator samt Omni Navigation. Nun mal checken was der Leitstellen Simulator kann