Leitstellensimulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo lieber support. Ich habe mir heute den 04.06.2020 den leitstellen simulator mit Navigation gekauft.Bis jetzt hatte ich den Key noch nicht erhalten.

    Es wäre schön wen der Morgen bis 20 Uhr da wäre,weil ich bei der Leitstellenfahrt von ÖPNV Simulationen mitmachen möchte.Aus diesem grund habe ich mir auch den Leitstellen Simulator gekauft.


    LG. liri

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Guten Tag

    Das hatte ich auch,gehe mal bitte wie folgt vor,schaue mal bitte in deiner Bestellbestätigung hatte ich auch so gemacht,da waren der Aktivierungskey für den Navigator und den Leitstellen Simulator vorhanden. Diese Keys für dich aufschreiben,gerne auch eine Textdatei für Dich in deinem seperaten Ordner,das Du das immer bei Dir hast,und dann ab zur ersten Leitstellenfahrt