ecas_sound_0 ist keni Gültiger Integer Wert

  • Moin,

    wenn ich mit dem Leitstellensimulator spielen möchte, kommt immer die Meldung beim Starten von Omsi "ecas_sound_0 ist keni Gültiger Integer Wert" und nun bin ich langsam am Verzweifeln, weil es im Normalen Omsi geht und mit LS nicht,,,


    Files

    • logfile.txt

      (102.15 kB, downloaded 3 times, last: )

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan

    Elbe Weser Bus

    Der Busbetrieb im Elbe Weser Dreieck !

    TS IP: Nordgaming.4np.de

    Webseite / Jobs: https://elbe-weser-bus.de.tl/

    Edited once, last by Jan_ ().

  • Hallo Jan,


    auf welche Strecke kommt der Fehler vor?

    Bitte schau mal, ob es nur auf einer Strecke der Fehler ist oder auf mehreren Maps im Leitstellensimulator.

    Ebenso benötigen wir dein Logfile des Leitstellensimulators.

    IntegerWert Fehler sind in der Regel Scriptfehler. Entweder ist der Script fehlerhaft oder es wurde an diesen was geändert. Ebenfalls könnte es eine Ursache vermuten lassen, dass irgendwo ein Soundproblem vorliegt. Aus der Ferne ist dieser Fehler schwer zu beurteilen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Frank Guder
    Supporter
    - PeDePe -

  • Moin,

    ich bin auf der Map X10 Berlin gefahren, wobei ich gestern auf Krefrath gefahren bin und der selbe Fehler unterlaufen ist. A)Ich werde schnellstmöglich schauen, ob das Problem weiter auftritt B) Wo finde ich die Logfile für den LS?

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan

    Elbe Weser Bus

    Der Busbetrieb im Elbe Weser Dreieck !

    TS IP: Nordgaming.4np.de

    Webseite / Jobs: https://elbe-weser-bus.de.tl/

  • Ich hatte das letzte Woche bei Ruhrau als ich das installiert hatte. Und da hatte ich den Morphi Sound Update installiert mit dem O530 da musste ich bei dem Bus die .bus Dateien löschen dann ging es. Ich weiss ja nicht ob du evtl den Bus mit Morphi auch installiert hast

  • Hallo Jan,


    das Logfile von den Leitstellen Simulator findest du hier:


    Leitstellen-Simulator\log.txt

    So, habe den Fehler wieder auf der X10, hier sind die Logs von Omsi und LS

    Files

    • log.txt

      (88.66 kB, downloaded 3 times, last: )
    • logfile.txt

      (7.47 kB, downloaded 2 times, last: )

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan

    Elbe Weser Bus

    Der Busbetrieb im Elbe Weser Dreieck !

    TS IP: Nordgaming.4np.de

    Webseite / Jobs: https://elbe-weser-bus.de.tl/