alter Neuling sucht Anschluss/Hilfe

  • Hallo liebe Forengemeinde und potentielle Arbeitgeber,


    ich bin erst vor wenigen Tagen auf OMSI 2 aufmerksam geworden. Ich bin begeistert, wenn auch etwas verwirrt, ob der großen Auswahl an Strecken, Bussen und Firmen, die Fahrern eine erste Anstellung bieten.


    Ich würde mich freuen wenn es eine Firma gibt, die sich einen Augenblick Zeit für einen Anfänger nehmen kann, da mich die Fülle an Optionen etwas erschlägt.


    Bislang habe ich mir folgende Addons dazugekauft:


    - HafenCity - Hamburg modern

    - Gladbeck

    - MAN Stadtbusfamilie

    - Stadtbus O405


    Ein bisschen Freeware habe ich auch schon installiert. Ich bin schon etwas älter und spiele generell gerne Simulationen.


    Falls ich Euer Mitleid/Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Antwort. Ich nutze im Busbetriebssimulator ebenfalls den Namen SeKu.



    PS:


    Sollte ich Euren Betrieb durch meinen Versuch ohne Hilfe auf die Straße zu kommen, durcheinander gebracht haben, entschuldige ich mich, Meine kümmerlichen Versuche waren gar nicht von Erfolg gekrönt, deshalb der Versuch hier etwas Hilfe zu finden.

  • Hallo,


    gern kannst du dich bei uns bewerben. Unser Betrieb heißt Erfurther Verkehrsbetriebe.

    Was wir bieten können:

    - freundliches & kompetentes Team

    - TeamSpeak-Server

    - Aufstiegschancen

    - Wunschmöglichkeiten (Karten & Busse)

    - WhatsApp-, Telegram- Gruppen

    - Webseite: https://evag.tk

    - Support in Omsi und BBS/LSS

    - Bus-, Karten- Vielfalt

    Bei Fragen kannst du uns auf dem Teamspeak erreichen. Die IP findest du auf der Webseite.

    Alternativ auch über BBS: "[EVAG] Julien H."

    Wir würden uns sehr freuen.

  • Hallo,


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Betrieb vorbeischaust.


    Firma: Mair Touristik

    Wir sind ein kleiner familiärer Betrieb.

    Wir haben sehr viel zur Auswahl. (Privatbusse, Maps, schnelle Aufstiegschancen, und und und)

    Wir haben einen eigenen TeamSpeak - Server


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich doch ganz einfach per BBS oder per Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    Laurin Mair

  • Moin, der Betrieb Elbe Weser Bus sucht noch Fahrer.

    Gerne helfen wir dir z.B auf unserem Teamspeak3 Server.


    Wir bieten:

    - 30% Lohnabgabe.

    - Bei guten Leistungen werden Fortbildungen finanziert.

    - Auf Wunsch Maps / Fahrzeuge.

    - Eigene Webseite mit vielen Infos: https://elbe-weser-bus.de.tl/

    - Verschiedene andere coole Jobs unter: https://elbe-weser-bus.de.tl/Jobs.htm

    - Bei guten LEISTUNGEN ZUSÄTZLICHE Zahlungen.

    - Leitstellenfahrten mit Teilnahme.

    - Ein nettes & hilfsbereites Team.

    uvm....



    Karten:


    Alheim - Laurenzbach Updated

    Bad Hügelsdorf

    Berlin Spandau

    Bremen Nord Moddern

    Hamburg Hafencity Moddern

    Mainz - Modded

    München


    Bei Fragen einfach auf unseren TS kommen oder gerne eine E-Mail schreiben !

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan

    Elbe Weser Bus

    Der Busbetrieb im Elbe Weser Dreieck !

    TS IP: Nordgaming.4np.de

    Webseite / Jobs: https://elbe-weser-bus.de.tl/