Eigene Schichtpläne erstellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo!


    Ich hätte einen kleinen Wunsch für nächste Versionen, da ich diese Funktion leider im AOD schon vermisst habe.


    Im BBS gibt es, wie auch im AOD, die Möglichkeit einen Schichtplan zu fahren. Man gibt die gewünschte Dauer an und es werden entsprechende Schichtpläne angezeigt.


    Hier wäre es super, wenn ich mir selbst einen Schichtplan erstellen könnte, sprich nicht durch die Software erstellte, sondern manuelle, durch mich.
    Die Software müsste auch nicht einmal nach einer Dauer fragen, die lege ich ja dann individuell, durch das Hinzufügen von Linien, fest.


    Ablauf:


    Ich wähle eine Map und sehe dort alle verfügbaren Linien. Nachdem ich eine Linie angeklickt habe, sehe ich die möglichen Routen. Klicke ich eine Route an, gelangt sie auf den Schichtplan, so gehe ich dann weiter vor, bis mir der Schichtplan gefällt.


    Ich rede hierbei vom Singleplayer (im Karieremodus), ob und wie es sowas im Multiplayer gibt, weiß nicht, aber mir geht es primär um den Singleplayer.


    --aracnafaria--

  • Hallo,
    im Multiplayer werden doch auch jetzt schon Schichtpläne Manuel von Menschn Erstellt.
    Dies kannst du du auch machen, in dem du die Entsprechende Fortbildung absolvierst.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


    Einmal editiert, zuletzt von Barbapapa1 ()

  • [...]Ich rede hierbei vom Singleplayer (im Karieremodus), ob und wie es sowas im Multiplayer gibt, weiß nicht, aber mir geht es primär um den Singleplayer.
    [...]

    Wie gut, dass explizit der Singleplayer angesprochen wurde... :rolleyes:


    Ich kann dem Vorschlag nur zustimmen, alleine schon, weil man dann selbst mal das "Feeling" bekommt :)

  • Hallo!


    Ja, eben. Im Multiplayer. Ich rede ja aber vom Singleplayer, nicht vom Multiplayer. Wie der Multiplayer ist, weiß ich (noch) nicht. Diesen habe ich mir noch nicht angeschaut.
    Ich fände dieses Feature aber für den Singleplayer sehr sinnvoll.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt