Ahlheim Laurenzbach für den BBS?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe in meinem Betrieb ein Problem. Und zwar habe ich Ahlheim Laurenzbach updated installiert, mein Betrieb besitzt die Karte aber ich kann sie nicht fahren. Es werden keine Touren angezeigt bzw. als nicht Installiert gekennzeichnet. Falls es hilft, in meinem Betrieb steht nicht ALU updated dran sondern normal ALU, falls es das ist, wo bekomme ichs her? Ich habe auch schon versucht die Zusatzinhalte zu installieren im Add-On Manager, es heißt Add-On Datei gefunden. Dann klicke ich auf installieren, und es heißt: ,,This File is corrupt. Please download again!". Was ich auch mehrmals versuchte, doch immer das gleiche. Woran liegt das?


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,


    bitte Ilinstalliere die Karte dennoch neu. Dann sollte sie auch fahrbar im BBS sein. Beachte, dass wenn du eine Karte installierst, erst BBS neustarten musst. Sonnst erkennt der BBS das nicht.

    Ich bitte um Rückmeldung, ob es dann funktioniert.

  • Dann heisst es die File kann von Addon Manager nicht verarbeitet werden,

    Download


    Musst du leider die normale Installation vornehmen.

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,


    bitte Ilinstalliere die Karte dennoch neu. Dann sollte sie auch fahrbar im BBS sein. Beachte, dass wenn du eine Karte installierst, erst BBS neustarten musst. Sonnst erkennt der BBS das nicht.

    Ich bitte um Rückmeldung, ob es dann funktioniert.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.