Erkennen von PeDePe Mitgliedern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Ihr da draußen,


    da ich jetzt beim überfliegen des Forums kein Thema dazu gefunden habe, mache ich jetzt einfach mal eins auf.

    Sollte es dies schon geben, einfach verschieben oder sonst was :)


    Wie jede mittlerweile ja schon mitbekommen hat, gibt es leider User die sich als Supporter ausgeben, die gar keine sind.

    Theoretisch könnte man im Spiel auch vor seinem Spielernamen "[PeDePe]" setzen ohne das es sofort erkannt wird.

    Klar ich appelliere eigentlich auf den gesunden Menschenverstand aber das eure Supporter die Erkennung ´[PeDePe]´ beliebig ein und ausblenden können, wäre es doch sinnvoller wenn, Ihr eure Namen Farbig unterlegen würdet. Dies können ganz normale Spieler User nicht.


    Ich komme darauf zu sprechen da mir gestern die Situation passiert ist, dass ein Supporter auf unsere Leistellenfahrt kam und kurz darauf ein Fahrer in die Lobby kam und behauptet hatte, er sei kein Supporter und wir sollten aufpassen. Unser Leitstellenleiter ging auch mit einer gewissen Skepsis an die Sache und sprach nur äußerst vorsichtig über dinge. Ich musste darauf hin bei Discord euren Supporter anschreiben ob er wirklich bei uns in der LST ist, was er zum glück auch war.


    Also wenn die Möglichkeit bestehen würde eure Namen irgendwie Farblich zu markieren oder mit irgendeinem Zeichen zu versehen was nur ihr haben könnt, wäre das für jeden einzelnen User wesentlich besser und es würden hier keine Behauptungen mehr bestehen ob der jenige nun Supporter ist oder nicht.


    Lieben Gruß und Gesundheit an die Welt da draußen.8o

  • Hallo JAZ


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Es ist keinem Spieler möglich [PeDePe] vor seinen Namen zu setzen auch nicht über die Funktion "Name ändern", da dies vom System direkt blockiert wird.
    Ich werde deine Idee über die Farbliche Umsetzung oder eine Grafik für den Namen mal mit auf die nächste Besprechung nehmen.

  • Hallo JAZ,


    so wie der Kollege bereits informiert hat hat er dies schon weiter geleitet.


    Nebenbei bzgl dieser Problematik, können wir "Wahren" PeDePe Mitarbeiter jederzeit dies unter "Beweis" stellen, hört sich irgendwie dumm an, das wir wirklich vom Team sind.


    Ich bezweifle das irgendjemand aus dem Team irgendwelche Probleme haben wird, kurz eine PN an die jeweilige Person die Misstrauisch wird zu schreiben oder per Discord kurz eine kleine Nachricht zu schreiben in Off-Talk.


    Nebenbei sollten wir Supporter Tätigkeiten durchführen, kommen wir IMMER mit dem [PeDePe] Tag in die Leitstellenfahrt rein!