BBS Firma propleme

  • Sehr geehrtes pedepe team , wir haben einen busbetriweb in bbs und uns werden 10 busse in der halle angezeigt obwohl wir nur einen bus in depo haben wie kann mann das reparieren?? auserdem wurde der firmbesitz von der firma busbetrieb luxenbeurg geändert bitte überfrüft mal die sache und sagt uns bescheid was da los ist wir denken das wir gehackt wurden von einenn ehmaligen mitarbeiter . mit freundlichen grüßenen nerroxx und gamerzockerlp



    Nachtrag


    Halle 1


    DL09 Corona platz 20

    DL05 Corona platz 16

    O530G|E2|ZF platz 14

    O530|2D|-A|906|E3|voith platz 12

    O530 citaro (3 doors) platz 13

    DL05 platz 15


    Halle 2


    DL09 platz 9

    DL08 platz 7

    DL09 platz 5


    das sind die busse die wir angeblich haben soll die wir haber nicht haben.


    der einzige bus denn wir haben ist CrosswayLE Schnellbus

  • Kann das sein, dass ihr mit der Firma kurz zuvor eine Leitstellenfahrt hattet, und die oben genannten Busse dort gemietet wurden?


    Dann könnte es sein, dass diese zwar eigentlich zurückgegeben wurden nach Ende der Leitstellenfahrt, aber durch einen (schon bekannten) Bug noch eine Zeit lang bei euch im Betrieb erscheinen.

  • ja wir hatte eine Leitstellenfahrt fahrt jertz geht alles wider die busse sind jertz auch weg



    denn wolte ich mal fragen ob es möglich ist denn firmen namen ändern zulassen ist da wir die firma übernommen haben aber wir können es erst am 9 ändern da wolte ich fragen ob es möglich ist ?

  • [PeDePe] Daniel T.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)