Firmeninnhaber dreht durch

  • Guten Tag. Ich habe gerade das problem das der Lokführer_JAN meint mir den betrieb zu verkleinern. Er hat sich 150000€ auf sein Privat Konto geschicht, und hat den kompletten Betrieb umgestellt.

    Ich habe erfahren das er das auch schon in anderen Betrieben gemacht hat gestern in der Leitstelle. Kann ich ihn als Betriebsgründer irgendwie los werden ? Problem ist er ist Firmeninnhaber.

    Ich möchte den Betrieb jetzt nicht schließen.

    Wir hatten eine Lohnabgabe von 35% diese ist jetzt auf 99%.

    Dann haben wir eine Zeitverschiebung von 12 Stunden.

    Könnt ihr das ändern ? Und könnt ihr ihn bitte entfernen ?

    Sonst müsste ich einen neuen Betrieb aufmachen

  • Moin so wie der Betriebsfahrt Max es schon sagte PEDEPE entfernt keine User als Inhaber.


    Deine Wahl einen neuen Aufzumachen ist da schon vom Vorteil. Nutz die Chance mach den Betrieb Platt Informiere deine Mitarbeiter und raus da.

    Lass dich von so einem Spa**** nicht ärgern. gibt leider genug von diesen Deppen hier im Spiel.


    Beste Grüße

  • Hallo,


    wie schon erwähnt wurde, können wir dagegen nichts unternehmen. Es wird extra darauf hingewiesen, dass wenn man einen als Inhaber hinzufügt, der nicht mehr entfernt werden kann, außer er kündigt selbst.

    Die Einstellungen wie Lohnabgabe kann man alle 7 Tage ändern. Also ist das auch nicht so tragisch.

    Mit dem Geld muss ich leider sagen, dass du großes Pech erlitten hast. Daher sollte man immer der Person, die man als Inhaber einträgt, zu 100% vertrauen.

    Ich wünsche trotzdem viel Glück und Erfolg.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Julien Heindorf

    Blitzer-Team & Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)