Verlust als Fahrer bei Leitstellenfahrten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wenn man zum Beispiel als Fahrer vier einzelne Touren gefahren ist, die einem im Multiplayer ca. 12000€ gebracht hätten aber in der Leitstelle nur 5300€ aufgrund der Aufteilung mit den anderen Fahrern, wo ist dann der finanzielle Anreiz einer Leitstellenfahrt? Man macht ja quasi sehr oft Verlust weil man im Multiplayer mehr verdient hätte. Können Fahrer die beispielsweise nur eine Tour in der Leitstelle gefahren sind dann mehr Geld erhalten als ihre Tour im Multiplayer wert gewesenen wäre weil die anderen Fahrer insgesamt viel gefahren sind?

  • Hey


    Der Anreiz bei dem Leitstellen Simulator ist, das man sich im Team bzw in einer Großen Gruppe sich unterhalten kann, zusammen auf Tour gehen kann, und die Firma und für sich LP zu sammeln und auch Geld was man kriegt,Klar reich wird man nicht, aber es lohnt sich immer wieder.


    Man lernt einfach neue und Coole Leute kennen, kriegt Tipps und Verbesserungsvorschläge.


    Ich finde sogar den Leitstellen Simulator sehr gut, weil nur BBS fahren für Firma ist auch gut und Wichtig wegen Geld.
    Aber wenn man LP hat kann man mit seiner Firma uch LS Veranstalten und man kriegt dann auch Geld wird ja alles gerecht aufgeteilt.

    Auch die Werte zählen dazu wie Pünktlichkeit usw. umso schlimmer man fährt bzw das Team um so weniger wird es.
    Auch im LS müssen die Kontis bezahlt werden.

    LS ist einfach ein Anreiz und macht mir jedenfalls sehr Viel Spaß

    Meine Firma startet auch LS fahrten und am Ende kommt genug für Fahrer & Firma dabei raus.

    Bei einer Privaten LS kriegt halt der,der sie gemacht hat nix am Ende raus nur die Fahrer, daher eine Öffentliche und jeder darf mit machen.

    Vlt tust dich einfach noch bissel rein fuxen in den LS, vlt macht er dir dann Spaß

    Auch wenn man im BBS mehr kriegt, aber da fährt man alleine hat keine Zwischenfälle und so.

    Schönes Wochende dir.