Unfälle werden nicht gewertet in BBS (Bug?)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes Support Team,


    Ich habe herausgefunden, dass sobald man ein Unfall gebaut hat und dann direkt anhält und OMSI dann neustartet (also auf OMSI beenden und dann kommt ja das Fenster von BBS "soll OMSI neu. usw."),

    dass der Unfall am Ende in der Bewertung nicht drin ist. Das ist wahrscheinlich ein Bug.

    Hier ist die Tour ID in der es mir aufgefallen ist: 1196919


    Log Date im Anhang ich hatte zwischen durch auf Pause gedrückt da das Essen fertig war, also nicht wundern das ich solange gebraucht habe für die Tour)



    MfG Leon012

    Dateien

    • log2.txt

      (19,79 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Leon012 ()

  • Hallo. Dies ist kein Bug, sondern ein Fehler in Omsi.

    Omsi enthält zwar eine Fahrerakte, die wurde aber bei der Programmierung so vernachlässigt, daß Unfälle nicht immer richtig registriert werden. Bei der Auswertung berechnet BBS nur die Informationen, die Omsi bereitstellt. Wenn Omsi diesen Unfall 'vergisst' dann darfst du dich über die Qualität der Omsi Programmierung freuen und die Kohle einstreichen 😅

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] J. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert