Genehmigungen entfernen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,

    Ich habe gestern, dass Urbino Stadtbusfamilie DLC gekauft, weil ich wusste das mein Betrieb dieses Busse hat.

    Als es auf dem PC über Steam instaliert war, wollte ich mir direkt im BBS die Lizenz für den 18 Meter Bus holen, doch dann stelle ich fest, ich kann keine Lizenzen mehr haben, bis zum nächsten Rang Aufstieg.

    Der nächste Rang Aufstieg dauert bestimmt noch lange, da mir noch eine Menge EP fehlen.

    Wäre es möglich eine Lizenz von mir aus der Datenbank zulöschen, um mir die Lizenz für den Urbino zuholen ?

    Benutzername: JayPiee

    Falls es möglich ist möchte ich die Lizenz für den O530GFL 3D Ecolife und O530KFL 2D Voith entfernen, diese Busse besitzt mein Betrieb sowieso nicht.

    Oder können Sie mir Tipps geben, wie ich schnell EP bekommen ?

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes WE

    - JayPiee

  • Eine Änderung oder Löschung der Genehmigungen ist nicht vorgesehen. Lediglich ein zurücksetzen der Karriere würde alle Genehmigungen löschen, ist aber nicht zu empfehlen, da du dann komplett vorne anfangen musst.


    Am besten versuchst du möglichst viele Bonustouren zu fahren und konzentriere Dich auf die Aufgaben in der Rangaufstiegstabelle rechts unten. Das kann massig EP bringen.


    Ist dein Kontostand hoch genug, kannst du auch unliebsame Aufgaben gegen zufällige neue ersetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert