Beiträge von JayPiee

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Tag,

    Als ich gestern Abend im BBS unterwegs war, hat noch alles funktioniert der BBS hat ganz normal geladen.

    Nach der Betriebsauswahl lädt es normalerweise 2-3 Sekunden, ich habe einen sehr guten PC der nur schnellen SSD Speicher besitzt.

    Als ich vor 30 Minuten den BBS starten wollte, lädt das Programm nicht mehr. Ich habe es mehrmals gestartet und geschlossen, aber es lädt einfach nicht mehr.

    Ich habe es auch auf Video aufgenommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bitte um einen schnellen Bugfix, da ich sehr viele Mods auf Payware Addons haben, kann ich bei Steam nicht eben so auf Fehler prüfen, da mir Steam sonst meine ganzen anderen Dateien zerstört. (Seitdem wurde auch nicht umgemoddet )

    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,

    Ich habe gestern, dass Urbino Stadtbusfamilie DLC gekauft, weil ich wusste das mein Betrieb dieses Busse hat.

    Als es auf dem PC über Steam instaliert war, wollte ich mir direkt im BBS die Lizenz für den 18 Meter Bus holen, doch dann stelle ich fest, ich kann keine Lizenzen mehr haben, bis zum nächsten Rang Aufstieg.

    Der nächste Rang Aufstieg dauert bestimmt noch lange, da mir noch eine Menge EP fehlen.

    Wäre es möglich eine Lizenz von mir aus der Datenbank zulöschen, um mir die Lizenz für den Urbino zuholen ?

    Benutzername: JayPiee

    Falls es möglich ist möchte ich die Lizenz für den O530GFL 3D Ecolife und O530KFL 2D Voith entfernen, diese Busse besitzt mein Betrieb sowieso nicht.

    Oder können Sie mir Tipps geben, wie ich schnell EP bekommen ?

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes WE

    - JayPiee