Inhaber / Geschäftsführer entfernen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    Aufgrund von firmeninternen Veränderungen möchte ich dringend bitten, ob es möglich ist, Curly-Fries als Inhaber, bzw. Geschäftsführer aus der Firma Regionalverkehr Westfalen zu entfernen. Ich bin der Inhaber und Gründer der Firma, das könnte evtl. eine hilfreiche Anmerkung sein. Er nutzt seine Rolle aus und versucht Mithilfe eines mit bekannten Spielers, [Anm. der Administration: Name auf Wunsch entfernt], meinen Betrieb zu manipulieren.

    Gruß,

    Curilion

  • Servus Curilion


    Wir entfernen keine Inhaber.

    Curly-Fries, kann jederzeit selbst kündigen. und sich erneut bewerben,


    werde das Intern weiterleiten. ob wir da eine Ausnahme machen

    Hey Kevin,

    Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Ich arbeite mit Peter, den Inhaber von Burgau Reisen zusammen und wir wollen beide meine Firma zum flüssigen Laufen bringen, da es ein kleines Problem im Finanziellen gab. Ich kenne Curly-Fries zu gut, er ist mit [Anm. der Administration: Name auf Wunsch entfernt] befreundet aufgrund der wohnlichen Nähe auch leider naheliegender, dass eine weitere Manipulation der beiden stattfindet, wie vor ein paar Wochen, als es die Situation mit den ganzen abgebrochenen Bonustouren etc. seitens Curly-Fries, ehemals Tobinator200000, gab.

  • Und ich bitte ausdrücklich darum sich hier rauszuhalten da es sich um eine Auseinandersetzung zwischen mir und Curilion geht.


    Andere Betriebe Schmeißen sich auch nicht einfach so raus und Peter würde auch nicht mit meiner zustimmen als Betriebsinhaber eingeführt. Also braucht Curilion nicht den mit einbeziehen (ich habe kein Problem mit Peter)

  • Hey Kevin,

    Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Ich arbeite mit Peter, den Inhaber von Burgau Reisen zusammen und wir wollen beide meine Firma zum flüssigen Laufen bringen, da es ein kleines Problem im Finanziellen gab. Ich kenne Curly-Fries zu gut, er ist mit [Anm. der Administration: Name auf Wunsch entfernt] befreundet aufgrund der wohnlichen Nähe auch leider naheliegender, dass eine weitere Manipulation der beiden stattfindet, wie vor ein paar Wochen, als es die Situation mit den ganzen abgebrochenen Bonustouren etc. seitens Curly-Fries, ehemals Tobinator200000, gab.

    können wir leider nicht machen. er muss selbst kündigen, Tut mir leid

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert