timezone.txt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Warum nutzt der BBS eine universelle timezone.txt und nicht nicht die jeweiligen timezone.txt der Mapordner?

    Von den modifizierten timezone.txt macht er nur backups und nutzt scheinbar eine universelle.


    Kann mir das jemand erklären oder vllt. eine Möglichkeit der Änderung?


    LG Max


    Hat niemand eine Erklärung?

    Einmal editiert, zuletzt von M.Baraniak ()

  • Guten Abend @M.Baraniak,


    es kam leider zu Problemen mit der Zeit in OMSI wodurch diese nun zur Seite geschoben wurde.


    Der BBS konnte somit zu OMSI sagen ich hätte gerne 12 Uhr in-game und wenn man OMSI fertig geladen hatte war es auf einmal 13 Uhr.

    Damit das nicht passiert hat man die timezone.txt nun selbst in die Hand genommen.



    Ich hoffe dir genügt das als Antwort.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

  • Okay. Sehr schade, da man darüber die Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeiten mal realistisch einstellen konnte. Die OMSI-Standard Einstellung ist nämlich unrealistisch.


    Danke. Ebenso.

  • [PeDePe] J. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert