- INFO - Uhr Umstellung keine Touren , Umläufe etc. - INFO -

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen , Tag & Abend ,


    Ich weis zwar nicht ob Ich hier richtig bin aber Ich wollte nach guten 6 Monaten Euch wieder einmal darauf hinweisen !!!;

    solltet Ihr Heute fahren und auf Eurer Karte sind keine Umläufe verfügbar oder ingame ist auf einmal die Zeit eine ganz andere.

    Denn liegt es daran das in dem MAP Ordner (zb. "OMSI 2\maps\Ruhrgebiet " ) die Datei " timezone.txt " noch vorhanden ist ,

    diese einfach Löschen und Ihr könnt wie gewohnt fahren. Auch wenn bereits einer vom Team geschrieben hat das es dieses mal keine Probleme geben dürfte, schreibe Ich diese Information trotzdem mal für alle öffentlich bevor wieder viele Posts eröffnet werden oder die Shoutbox zu gespammt wird hehe.

    Wie bereits oben geschrieben einfach die Textdatei Löschen und denn könnt Ihr wieder wie gewohnt fahren !!! Allerdings bitte BBS Neu Starten !!!

    So nun Wünsche Ich Euch noch einen schönen sowie tollen Sonntag , angenehme und ruhige Touren und einen Guten Wochenstart am morgigen Montag.


    MfG & Lg Uli .