Leitstellen Touren abgeschlossen, aber kein Geld erhalten.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Wollte gern mal anfragen wie sich das verhält wenn man Touren im LSS abgeschlossen hat,wie kriegt man dann das Geld auf sein MP Konto.

    Hatte heute 2 Touren gemacht wo, und habe LP erhalten auch EP wie ich gesehen habe,aber Geld auf dem Konto habe ich bis jetzt nix erhalten.


    Die Firma wo ich gefahren bin hat ca 18.30 dann Feierabend gemacht und, denke danach bekommt man dies erst, oder kriegt man das gleich, oder lief da was schief ?

    Aber denke auch das es bei den ganzen Leitstellen Touren zu Verzögerungen kommen kann.


    Wäre aber mal schön zu wissen wie sich das so verhält.


    Schönen Abend noch.



    Nachtrag: Grad eben gesehen das es nun auf den MP Konto ist.
    hat sich damit erledigt die Frage.


    Aber Erklären wie das ausgerechnet wird und so oder so wäre trotzdem schön zu wissen.

    Weil hat ja schon gedauert und denke da wird das System viel zutun haben :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Hallo,


    wenn der Betrieb mit der Leitstelle verknüpft ist, bekommt er 33% der Gesammtsumme. Die Anderen 67% gehen dann an die Teilnehmer, jedoch wird Sie nicht gerecht aufgeteielt. Umso mehr LP's verdient wurden desto mehr Geld bekommt man.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Danke für die Infos.


    Kann geschlossen werden. .)


    Schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P