chat PW

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ihr lieben mal ne frage könnte ich bitte das PW von euren Chat haben weil ich habe immer noch das gleiche Problem vielleicht könnt ihr da mal wieder weiter helfen danke an euch der grund warum das ich euch zu kontaktiere ist weil ich habe das gleiche Problem wieder FATAL ERROR darum möchte ich gerne euch kontaktieren

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ( HVAG ) ()

  • Guten Morgen @Grosam Andreas ,


    ich bin mir nicht sicher, was genau Du mit "Chat PW" meinst.


    Im Leitstellen-Simulator gibt es den Text-Chat aus BBS nicht mehr. Hier gibt es einen Funk-VoiceChat. Um mit der Leitstelle sprechen zu können, benötigst Du eine Freigabe, welche Du über den Button "Sprechwunsch" unter Deinem Namen im Chat anfordern kannst.


    Was genau meinst Du jedoch mit "Fatal Error"? Wo genau tritt dieses Problem auf? Kannst Du mir hierzu bitte Screenshots und Logfiles (letzteres in jedem Fall) zusenden?


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -