Leitstelle Fehelrhaft

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich hatte mich für eine Leitstellenfahrt am 13.12.19 angemeldet, nur leider funktioniert das nicht.

    Ich hatte beim 1 versuch kamm ich auf das Betriebsgelände aber troz angeschlossenen Headset funktioniert das mit Sprechen nicht.


    Dachte erst es wäre ein Problem bei mir aber im TS3 funktioniert es einwandfrei, beim erneuten veruch der Leitstelle bezutretten komm ich nicht das Betriebsgelände sehe ein Depot von unten aus den Boden.


    Noch nicht mal raus ausgehen aus der Leitstelle funktioniert, dann sehe ich das hier.


  • Hallo,


    es gibt im Voice Chat zwei verschiedene Modi, die Leitstelle und die Lobby. Du kannst in der Leitstelle nur mit angenommener Sprechanfrage reden. Falls du in der Lobby auch nicht reden kannst, überprüfe mal bitte dein Windows Standard Kommunikationsgerät. Dieses wird für den Voice Chat verwendet.

    Wegen dem Betriebsgelände Beitreten Problem, hast du schon probiert den Leitstellen-Simulator einmal komplett neuzustarten? Funktioniert das BBS Gelände noch?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • auf das BBS Gelände komme ich einwandfrei drauf.

    Leitstellen-Simulator Gelände habe ich 3 mal mit komplett Neustart probiert, aber immer das selbe Ergebnis.


    Mein Headset ist unter Windows korrekt eingestellt, in der Lobby habe ich es nicht probiert.